So.23.10.2011/13.00Uhr/Wesenberg
Union WesenbergII-MSV Gross PlastenII 1:0(0:0)


Aufstellung
Rohde
Rödiger-Fricke-Schulz
Burr
Engel(63.min Chr.Krüger)-R.Krüger(72.min Noth)-Maaz-Bürger
Mader-Zastrow

Torfolge 1:0 Roeder 64.min(FE)


Unnötige Niederlage in Wesenberg

Bei gutem Fussballwetter hatte sich die junge Plastener Reserve viel vorgenommen. Bis auf eine Großchance in den Anfangsminuten ließ man wenig zu und erspielte sich ein leichtes Übergewicht. Allerdings blieben richtige Torchancen die absolute Ausnahme. Richtig große Aufregung gab es dann kurz vor der Pause. Tom Maaz wollte einen Abpraller auf das Tor bringen als er gefoult wurde und der Schiedsrichter auf Weiterspielen entschied.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Plasten spielt gut und hat mehr vom Spiel aber weiterhin ohne große Möglichkeiten zu haben. In der 64. Minuten dann die spielentscheinde Situation. Der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für Wesenberg. Die Situation ist genau die gleiche wie kurz vor der Pause auf der anderen Seiten. Ärgerlich zudem, dass der Stürmer für alle sichtbar den Ball vorher klar mit der Hand mitnimmt.
In den verbleibenden 25 Minuten konnte man den Ausgleich nicht mehr erzielen und so ging das Spiel mit einem knappen Heimsieg zu Ende. Schade, dass man hier nichts mitnehmen konnte, obwohl wir über weite Strecken ein ordentliches Spiel gemacht haben.