Guter vierter Platz der Zweiten in der Zwischenrunde zur Hallenkreismeisterschaft bestätigt die Leistungen aus der Vorrunde!

Ergebnisse in der Zwischenrunde am 15. Januar 2012

So. 08. Januar 2012 / 10:00 Uhr / Warener Engelshalle
Vorrunde Hallenkreismeisterschaft / Vorrundengruppe 3
Angeführt vom Oldie Torsten Hagenow steigerte sich das Team vom Coach Danilo Noth in der Warener Engelshalle vor allem in den ersten Spielen in einen regelrechten Rausch. Die Kreisoberligisten aus Hütte mussten kräftig schlucken als sie im Eröffnungsspiel der MSV-Reserve mit 0:2 unterlegen waren. Auch die mitfavorisierten Röbeler vom PSV II mussten sich den Plastenern geschlagen geben. Erst als man die Qualifikation schon fast sicher hatte, schwächelte man gegen die vermeintlich schlagbaren Gegner. Der mitvierziger Torsten Hagenow, neben Tom Maaz der stärkste Spieler der Plastener, sicherte mit seinem Tor gegen Buchholz den noch benötigten Punkt zum Weiterkommen.
Die Ergebnisse
Die weiteren zur Zwischenrunde qualifizierten Mannschaften:
MSV Beinhart Klink, FSV Mirow/Rechlin II, SV Rogeez, SG Eldequell Fincken, SFV Nossentiner Hütte