Sa.24.09.2011/13.00Uhr/Gross Plasten
MSV Gross PlastenII-SV Traktor Sietow 4:1(2:1)

Aufstellung
Rohde
Rödiger-Fricke-Schulz
Burr
Tornow(75.min Engel)-Maaz-Salzwedel-Reinhardt(60.min Bürger)
Mader-Zastrow(68.min R.Krüger)
Torfolge
1:0 Reinhardt 8.min
2:0 Mader 34.min
2:1 Schultz 38.min
3:1 Mader 75.min
4:1 Mader 86.min

PlastenII gewint deutlich gegen Sietow

Eine deutliche Leistungssteigerung im vergleich zur Vorwoche reichte für einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg.Die Mannschaft war von Anfang an auf Wiedergutmachung aus und über die stark spielenden Aussenspieler gleich gefährlich. So war es dann auch Neuzugang Nico Reinhardt der in der 8.Minute das Erste Tor für seine Plastener erzielen Konnte.
Dieses Tor brachte die nötige Sicherheit.Nur fünf Minuten später wurde Stefan Zastrow von Sascha Rödiger nach einem 30 Meter Sololauf angespielt. Dieser konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Um die 20.Minuten dann die erste Sietower Tormöglichkeit.Der allein aufunseren Torwart zulaufende Stürmer konnten den Ball allerdings nicht ins Tor schiessen da unser Torhüter ihn entscheident störte.
Nach etwas mehr als einer halben Stunde dann unser zweiter Treffer.Robert Tornow setzte sich gut im Strafraum durch und David Mader hatte wenig Mühe das 2:0 zu erzielen. Alerdings konnte Sietow nur fünf Minuten später den Anschlusstreffer erzielen.Somit ging es mit 2:1 in Halbzeit.
Auch in der Zweiten Hälfte waren wir weiter Ton angebend.Nur die Chancenverwertung lies wieder zu wünschen übrig.Aber trotz einer vergebenen Möglichkeit nach der anderen spielte das Team immer weiter nach vorne.In der 75. Minuten dann ein herrlicher Pass von R.Krüger auf David und der schob überlegt zum 3:1 ein. In der Schlussphase noch unser vierter Treffer. Tom Maaz,heute wieder Taktgeber im Mittelfeld,spielte auf Steffen Bürger der läuft bis zur Grundlinie durch und legt auf David zurück. Der sorgt mit seinem 5.Saisontreffer für den Endstand.