Sa.29.10.2011/13.00Uhr/ Gross Plasten
MSV Gross PlastenII-SV Möllenhagen/Bocksee 1:2(1:1)


Aufstellung
Rauch
Tornow-Fricke-Schulz
Burr
Chr.Krüger(70.min Gross)-Engel(87.min Salchow)-R.Krüger-Bürger
Zastrow-Mader(79.min Müller)
Torfolge
1:0 Zastrow 13.min
1:1 Hahn 31.min
1:2 Hahn 55.min


Bittere Niederlage nach Führung

Wieder einmal sahen die Zuschauer einen guten Beginn der Plastener Reserve. Nach einer Ecke von Steffen Bürger konnte Stefan Zastrow die Führung für das Heimteam erzielen. Kurz darauf ergab sich sogar die Möglichkeit zu erhöhen. Doch Steffen Bürger schob den Ball am Tor vorbei. Mit zunehmender Spieldauer erhöhte Möllenhagen den Druck auf das Plastener Tor. In der 31. Minute fiel dann der Ausgleich. Ärgerlich, dass das Tor im Anschluss an eine Ecke für Plasten fiel. Möllenhagen schaltete schnell um und schloss den Konter mit dem Treffer ab. Nur zwei Minuten später die selbe Szene die aber zum Glück nicht mit einem Tor endete. Nun waren die Gäste am Drücker und hatten noch einige Möglichkeiten bis zur Pause. Glück für uns, dass die Beste davon von der Unterlatte wieder ins Feld sprang. So blieb es zur Pause beim Remis.

Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Möllenhagen wollte die Führung und tat mehr für das Spiel. In der 55. Minute konnte man dann eine Unkonzentriertheit in der Hintermannschaft der Plastener zum 2:1 nutzen. In der Folge konnte man das Spiel wieder ausgeglichener gestalten. So konnte der Torhüter einen Fernschuss von Robert Krüger nur zur Ecke lenken. Die größte Chance zum Ausgleich bot sich Stefan Zastrow in der 90. Min. Aber der Ball strich denkbar knapp am Tor vorbei. So blieb es bei dem 2:1 für Möllenhagen.