Sa. 10.09.2011 / 12:30 Uhr / Groß Plasten
MSV Groß Plasten II - MSC Waren 1:1 (1:0)


Aufstellung
Rohde
Köppe
Rödiger- Burr- Schulz(65.min Fricke)
Tornow-Salzwedel-Maaz-Engel(60.min Bürger)
Krüger-Zastrow(70.min Mader)

Torfolge:
1:0 Tornow 44.min
1:1 Doss 72.min


PlastenII holt einen Punkt gegen MSC Waren

Ein gut hergerichteter Platz und ordentliches Wetter boten den Rahmen für das Kreisligaspiel zwischen PlastenII und dem Müritzsportclub.Die Zweite konnte von beginn an die taktischen Vorgaben des Trainergespanns umsetzen und stand in der Defensive recht sicher.So dauerte es bis zur 20.Minute ehe der Gast das erstemal gefährlich wurde. Doch der schwache Abschluss landete neben dem Tor. Nur fünf Minuten später hatte der MSC dann seine zweite Tormöglichkeit. Zum Glück landete der Ball nur am Aussenpfosten.Aber auch den Plastenern boten sich einige Tormöglichkeiten. Die Beste wurde in der 44.Minute dann zum 1:0 verwandelt. Ein herliche Diagonalball von Salzwedel ereichte Robert Tornow. Der setzte sich gut gegen den Abwehrspieler und den Torhüter durch und erzielte das Tor zur Pausenführung.
Die zweite Hälfte begann gleich mit einer Riesenmöglichkeit für den Gastgeber. Nach schöner Vorarbeit von Zastrow konnte Salzwedel den Ball leider nicht im Tor unterbringen. Die Nachschusschance verhinderte dann der Schiedsrichter. Was er da gepfiffen hat,dass weiss er wohl selbst nicht.Als dann bei der Zweiten langsam die Kräfte nachliesen kam der MSC wieder besser ins Spiel.In der 72. Minute kam der bis dahin gut abgeschirmte Doss doch einmal frei zum Schuss.Der Schuss aus 25 Metern wurde noch abgefälscht und ging ins Tor.
In den letzten zwanzig Minuten hat dann jede Mannschaft noch eine Grosschance gehabt. Alles in allem ging das Remis in Ordnung.