Samstag 20.08.2011/13.00Uhr/Gross Plasten
MSV Gross PlastenII-SG Eldequell Fincken 2:1(1:1)


Aufstellung

Rohde
Kraatz
Rödiger - Burr -Schulz
Tornow - Salzwedel - Maaz- Bürger
Mader(75.min Noth)- Zastrow





Torfolge:
0:1 Schmidt 22.min
1:1 Mader 32.min
2:1 Burr 81.min(HE)

Zweite gewinnt Heimspiel gegen Fincken

Ein gutes Spiel absolvierte die MSV-Zweite. Nach ruhigen Anfangsminuten kam Plasten immer besser ins Spiel und erarbeitete sich die ersten Torchanchen. Von den Gästen war bis dahin nicht viel zu sehen.Fincken beschränkte sich auf die Defensivarbeit und versuchte zu kontern. Diese Versuche scheiterten aber meist schon im Aufbau.Wie aus dem Nichts fiel dann nach 22 Minuten das 1:0 für die Gäste. Ein Befreiungsschlag aus der eigene Hälfte fand den Weg ins Tor. Torwart Rohde sah bei diesem Treffer nicht gut aus.
Das war allerdings kein Grund zur Besorgnis. Die Zweite spielte weiter ihr Spiel und erarbeitete sich einige Tormöglichkeiten. In der 32.Minute war es dann soweit. Der bis dahin beste Spielzug wurde von David Mader zum Ausgleich verwandelt. mit diesem Ergebnis ging es dann in Pause. In der zweiten Halbzeit bot sich das gleiche Bild. Aber auch beste Möglichkeiten konnten nicht genutzt werden. Ein etwas fragwürdiger Handelfmeter brachten dann doch die Führung für die Heimmannschaft. Dieses Ergebnis wurde dann bis zum Ende gehalten und die Mannschaft konnte sich über die ersten drei Punkte freuen.