Sa. 24.03.2012 /15:00 Uhr / Sportpark Groß-Plasten
MSV Groß Plasten - SV Teterow 90 1:4 (0:2)

MSV Groß Plasten
Christian Kuhnert
Hannes Bauer - René Duggert - Ricardo Twieg
Daniel Friemann (32. David Haupt) - Andreas Dreyer
Eric Hödl (54. Florian Gutsch) - Thomas Werner (58. rot) - Sven Marquardt
Martin Evert (54. Dirk Laeven) - Henning Voß
Teterow: Groth, Neumann, Brigmann, Peters, Dabbert, Kagel, Möller (55. gelb/rot), Latzko, Bosmann, Döscher, Gerdt

Torfolge:
0:1 1. Steffen Peters
0:2 43. Sebastian Döscher (Foulelfmeter)
0:3 52. Jens Latzko
0:4 66. Sebastian Döscher
1:4 80. Hannes Bauer

Plastener erneut mit Konzentrationsschwächen zu Beginn des Spiels
Wie schon vor einer Woche fing man sich nach einem folgenschweren Abwehrfehler in der ersten Minuten einen Gegentreffer ein. Folgende eigene Chancen blieben ungenutzt, so dass man zur Pause mit dem 0:2 nach einem verwandelten Foulelfmeter von Sebastian Döscher noch hochzufrieden sein konnte. Der Gastgeber versemmelte reihenweise gute Gelegenheiten.

Nach der Pause machten die Teterower dann schnell den Sack zu. Die deutlichen Schnelligkeitsvorteile produzierten weiterhin Chancen für die Gäste, zumal der MSV dem Gast die Räume förmlich anbot. Sebastian Döschers Vorarbeit nutzte Jens Latzko zur Vorentscheidung in der 52. Spielminute. Keine CHance für den ansonsten glänzend aufgelegten Christian Kuhnert im Plastener Tor.

Nach dem 3:0 kam unnötig Hektik auf dem Spielfeld und unter den Zuschauern auf. Das Schiedsrichterkollektiv hatte aber Alles souverän im Griff und schickte völlig zurecht zwei Spieler vorzeitig zum Duschen.

Teterow blieb die tonangebende Mannschaft ehe man zehn Minuten vor dem Ende die Beine etwas hoch nahm. So konnten die beiden engagiertesten Plastener Feldspieler Dirk Laeven und Hannes Bauer im Duett wenigstens den Ehrentreffer erzielen.