So. 23.09.2012 / 10:00 Uhr / Rogeez

SV Rogeez - MSV Groß Plasten II 2:1(1:0)

  

Tobias Rohde

Sascha Rödiger - Sebastian Schulz - Steffen Bürger

Torsten Burr

Sebastian Busse (57. Adrien Fricke) - Hannes Engel (67. Alexander Schulz) - Tom Maaz - Matthias Börst 

David Mader (82. Martin Hellwig) - Kay Ruschin

 

Tore: 

31.Minute 1:0 

64.Minute 2:0

81.Minute 2:1 Torsten Burr (Foulelfmeter)

 

3 Punkte wären drin gewesen.


Mit einem guten Kader von 15 Mann fuhr man am Sonntagmorgen nach Rogeez.

Die 2.Mannschaft des MSV Groß Plasten wollte den Rückenwind aus der letzten Woche mitnehmen und begann das Spiel auch dementsprechend motiviert.In der 18.Minute war es Kay Ruschin, der sich stark auf der Aussenbahn durchsetzte, dessen Flanke aber leider keinen Abnehmer in der Mitte fand. Nach einer Ecke machten die Gastgeber das 1:0 in der 31.Minute, zuvor war es Tobias Rohde, der mit sensationellen Paraden die Plastener im Spiel hielt, die auch weiterhin das Spiel dominierten. Anschliessend war es Torsten Burr, der sich ein Herz fasste und in der 38. Minute einfach mal vom 16er abzog, aber leider ging der Ball einen guten Meter neben das Tor. Kurz vor dem Halbzeitpfiff muss das 1:1 fallen, aber leider hielt der Torwart der Heimmannschaft den Schuss von Kay Ruschin überragend und lenkte ihn zur Ecke, die leider nichts einbrachte.

So ging es mit einem Rückstand in die Halbzeitpause, in der Danilo Noth und Martin Müller ihre Truppe noch einmal gut einstimmten und darauf hinwiesen, dass nichts verloren sei.

Direkt nach der Halbzeit gab es die einzige kurze Druckphase von Rogeez, aus der aber nichts resultierte. Die Plastener waren danach wieder klar die besser Mannschaft auf dem Platz, die es trotz zahlreicher Chancen aber einfach nicht schaffte, das 1:1 zu erzielen. So kommt es, wie es so oft kommt im Fussball, ein langer Ball von Rogeez und der sonst so solide Torwart Tobias Rohde verschätz sich beim Rauslaufen und unterläuft den Ball, dadurch resultierte das 2:0 der Rogeezer in der 64. Minute. Die Plastener gaben sich nicht auf und kämpften weiter, so konnte man in der 81. Minute per Elfmeter verkürzen, den Torsten Burr verwandelte. Zuvor war es Kay Ruschin, der im Strafraum gefoult worden war. Die Schlussoffensive der Plastener endete leider nur in guten Chancen, so war es wiederum Kay Ruschin, der in der 89.Minute das Tor knapp verpasste.

Wenn man an die Leistung weiter anknüpft, dann wird man am kommenden Wochenende gegen die Reserve von PSV Röbel belohnt.

 

 

  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 01
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 010
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 011
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 012
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 013
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 014
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 02
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 03
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 04
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 05
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 06
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 07
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 08
  • MSV Gross Plasten II - SV Rogeez 09