Informationen


Die Ansprechpartner für unsere Herren- und Nachwuchsmannschaften findest du hier


 Schaut doch auch mal auf die Facebook-Seite des MSV!


 

Besucherstatistik

2517630
Heute
Gestern
Diese Woche
Letzte Woche
Dieser Monat
Letzter Monat
Gesamt
341
2198
3975
2369634
30801
50490
2517630
Ihre IP: 100.26.140.179
28-03-2024

 

Sa. 29.09.2012 / 15:00 Uhr / Groß Plasten

MSV Groß Plasten  - Güstower SC 09 II  4:1 (2:0)

Plastener Aufstellung

Martin Herrmann

Steffen Zastrow - René Duggert - Sven Marquardt

Jens Wala - Manuel Berndt

Eric Hödl (78. Robert Tornow) - Thomas Werner - Henning Voß (80.Sebastian Schulz)

David Haupt - Martin Evert

 

Tore: 

30. Minute 1:0 Thomas Werner (11m)

45. Minute 2:0 Martin Evert

60. Minute 3:0 Martin Evert

82. Minute 3:1 

90. Minute 4:1 Thomas Werner

 

Stark ersatzgeschwächte Mannschaft holte trotzdem 3 Punkte

Bis zur 25.Minute war es ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten mit wenig Bewegung und vielen Fehlpässen. In der 30. Minuten war es David Haupt der den Ball im Strafraum behaupten wollte und nur durch ein Foul von seinem Gegenspieler zu stoppen war. Den fälligen Strafstoß verwandelte Thomas Werner sicher. Mit dem Halbzeitpfiff schlug Henning Voß eine genaue Flanke, auf den richtig positionierten Martin Evert, der eiskalt einnetzte. In der 2. Halbzeit wurde das Spiel ansehnlicher und chancenreicher. Jedoch dauerte es bis zur 60. Minute bis ein schöner Konter über Thomas Werner, Eric Hödl und Martin Evert zum 3:0 vollendet werden konnte. Man versuchte nun das Spiel sicher über die Bühne zu bringen, ein kleiner Schönheitsfehler war der Anschlusstreffer der Güstrower, der aber mit einem Treffer, wie schon in der 1. Halbzeit quasi mit dem Schlusspfiff revidiert wurde. Alles in Allem sollte man den Schwung mit zum nächsten Spiel nach Krakow mitnehmen, um von dort die 3 Punkte zu entführen.

 

  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 1
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 2
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 3
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 4
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 5
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 6
  • MSV Gross Plasten - Gstrower SCII 7

 

 

 

 

 

Termine

Trainingszeiten Herren:         Di. und Do. 18:30 Uhr


Trainingszeiten D-Junioren:   Mi. und Fr. 17:00 Uhr


Trainingszeiten D/E-Juniorinnen: Di (in Klein Lukow) und Fr (in Gr. Plasten) je 17:00 Uhr


Trainingszeiten E-Junioren:  Di. und Do. 17:30 Uhr


Trainingszeiten F-Junioren:  Mi 16:30 Uhr